Frühling an der Müritz - Wunder-Reisen

WUNDER Reisen
Villen, Burgen, Schlösser und mehr...

Animated textheadlineswords

folgen sie uns auf
Wunder-Reisen
Villen, Burgen, Schlösser und mehr ...
Direkt zum Seiteninhalt

Frühling an der Müritz

Reiseprogramm
„Schlossherr/in sein auf Zeit“
in einem der schönsten Schlösser Mecklenburgs das aus dem Dornröschenschlaf erwacht ist !
Den Frühling an der Müritz geniessen !

1.5. bis 7.5.2022

Fürstlich wohnen und sich verwöhnen lassen.
Das Schloss wurde originalgetreu renoviert und steht uns exklusiv für 7 Tage in seiner ganzen Großzügigkeit zur Verfügung !
Es liegt in der traumhaften Kulisse eines 7 ha großen englischen Landschaftsparks und nur 5 Autominuten von der kleinen Müritz entfernt.

Schlossherr sein auf Zeit in einem Schloss mit großem Saal mit Schlossterrasse, grünem und rotem Salon, Herrenzimmer mit Bar, Jagdzimmer und Belle Etage.
Fürstlich Wohnen in individuell eingerichteten Wohnungen mit Salon, Küche, modernen Badezimmern und wunderschönen Schlafräumen !
Versorgt werden durch einen eigenen Koch der für die passende, individuelle Rundumverpflegung mit Frühstücksbuffets, Snacks und mehrgängigen Abendmenüs sorgt !

Preis für die Woche pro Person 660,00 € - 740,00 € je nach Auswahl der Wohnung - Auswahlliste wird gerne verschickt!
Im Preis enthalten 6 Übernachtungen und die gesamte Verpflegung incl. aller Getränke !
 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt