Wunder Reisen


Direkt zum Seiteninhalt

Konzept

Wunder-Reisen organisiert mehrmals im Jahr Reisen in
besondere Domizile – große Häuser, Villen, Burgen, Schlösser !

Dadurch wird ein Aufenthalt/Urlaub in besonderem Ambiente ermöglicht. Fürstlich, herrschaftlich in einem Schloss oder Herrenhaus, rustikal auf einer Burg, in einer Villa am Meer oder einem großen Haus in den Bergen.
Es sind keine Hotels sondern außergewöhnliche Ferienhäuser mit Rundumversorgung durch Wunder-Reisen !
Jeder bewohnt seine eigenen Zimmer mit Bad und hat völlige Bewegungsfreiheit im Haus und auf dem Anwesen .
Wir haben diese Häuser ganz für uns, was diese Aufenthalte für Paare, Singles, Familien, Großfamilien, Feste aller Art aber durchaus auch für Gruppen interessant macht und sich auch für Workshops etc. anbietet !

Ein Koch der diese Reisen begleitet sorgt für das leibliche Wohl.
Beginnend am Morgen mit opulenten Frühstücksbüfetts, tagsüber mit Snacks, Kaffee und Kuchen und am Abend mit festlichen, mehrgängigen Menüs an langer Tafel bei Kerzenlicht!

Jeder gestaltet seinen Aufenthalt völlig frei und wir kümmern uns um die Versorgung und stehen auf Wunsch gerne mit Rat, Tipps und Material für Ausflüge zur Verfügung.
Abends wird je nach Wunsch auch mal für Unterhaltung in Form von Musik oder auch Tanz gesorgt !


Preisgestaltung

Der Reisepreis beinhaltet immer die Übernachtung für den ganzen Reisezeitraum inklusive aller Nebenkosten und die Leistung des Kochs und des Küchenteams !
Daher wird die komplette Verpflegung einschließlich aller Getränke nur zum Selbstkostenpreis berechnet !
Erfahrungswert für 7-tägige Reisen ca. 80,-€ -100,-€ pro Person !

Auf Wunsch kann die Verpflegung auch vorab pauschal zum Reisepreis gerechnet werden !


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü